· 

Baby-Jumper "Seeräuber"

Ahoi! Zugegeben, Seesterne erinnern jetzt nicht sofort an Piraten aber irgendwie hab ich diesen Zwergen-Jumper damit assoziiert :-) Genäht hab ich dieses Teilchen in Größe 56/62. Fällt recht groß aus, wenn man es mal mit den anderen Schnitten vergleicht – aber das ist garnicht mal so schlecht! Genug Bewegungsfreiheit für den kleinen Räuber und wenns kalt wird, kann man noch genug drunter anziehen!

Der Schnitt ist von lybstes. Dort gibt es auch wieder eine Version in den Minigrößen 50 und 56/62 kostenlos zum testen. Mein Jumper ist ungefüttert, in ihrem Blog erklärt sie aber auch noch wie man eine gefütterte Version nähen kann. Die Taschen sind für so kleine Zwerge natürlich nicht nötig und können auch weggelassen werden. Ich fand ihn mit Taschen aber etwas hübscher :-) Wer möchte, kann die Kapuze weglassen und statt des Reißverschlusses KamSnaps oder andere Knöpfe nehmen. Auch das ist in der Anleitung beschrieben.

Der Stoff (2x Jersey und 1x Bündchen) ist, wie so oft, von stickandstyle.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Newsletter

Abboniere jetzt meinen Newsletter

* Pflichtfelder

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Für weitere Informationen schau in meinem Impressum vorbei.



Copyright © 2017 swirly | All Rights Reserved



by-swirly by-swirly by-swirly